Video: BMW R 1200 GS Probefahrt

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Video: BMW R 1200 GS Probefahrt

  1. Perfekt gewähltes Zielgebiet: lange Geraden wie auf der Autobahn, da fühlt sich der schwere Krapfen mit dem reißerischen Zusatz GS für Geländesport am wohlsten – viel Spaß damit, mir wär’s zu fad‘ … 😉

    Gefällt mir

    1. Danke. Ich muss sagen auf der Autobahn fährt sie sich auch ganz ordentlich, aber zum Beispiel kein Vergleich mit der S 1000 RR. Braucht die GS aber auch nicht. Die hat meiner Meinung nach definitiv Pfunde zu viel. Sie fährt sich super, lässt sich perfekt und linienstabil durch die Kurven jagen, ist aber bei niedrigen Geschwindigkeiten, im Stand, beim Versetzen und insgesamt etwas behäbiger als noch meine 2005er.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s