DIE KARO & DAS KNIESCHLEIFEN

Daumen hoch! 👍

@motoblogging

Beginnen wir den Beitrag mit einer kleinen Vorstellungsrunde, denn ich bin neu bei @motoblogging und freue mich, ein Teil davon zu sein!

Ich bin Karolina, 22 Jahre jung und fahre eine CBR 1000RR SC59 aus dem Jahr 2008. Momentan bin ich noch gedrosselt unterwegs und meist an sonnigen Wochenenden mit Freunden stundenlang auf der Landstraße am rumdüsen. Von A nach B in der Stadt steht bei mir selten auf dem Plan. Zu klein ist der Spaß, zu groß die Gefahr im öffentlichen Verkehr, übersehen zu werden. Und Motorrad fahren ist für mich eben ein Hobby, weshalb ich bei schönem Wetter gern aus Hamburg rausfahre und gern sehr kurvige Landstraßen aufsuche.

Letztes Jahr, war dem noch nicht so, weil ich vor manchen Kurven ganz schön Angst hatte. Bei einer S-Kurve bekam ich gerne mal weiche Knie. Aber ich habe fleißig geübt und kann seit letzter Saison sagen, dass ich die Schräglage mittlerweile…

Ursprünglichen Post anzeigen 98 weitere Wörter

Kommentar verfassen

