Neues Blog-Feature: Das @motoblogging-Netzwerk

Im @motoblogging-Netzwerk findet Ihr in Zukunft Links zu anderen Bloggern und andere spannende Social Links. Du möchtest auch aufgenommen werden? Gern! Schreib uns in die Kommentare, warum wir Dich hinzufĂŒgen sollen.

14 Gedanken zu “Neues Blog-Feature: Das @motoblogging-Netzwerk

      1. Ich antworte erstmal hier, damit es auch andere lesen können: Unter der URL https://www.reddit.com/r/motorradblogger/ gibt es eine Liste mit aktuellen BeitrÀgen verschiedener Mopped-Blogs, in etwa wie ein RSS-Reader. Dort laufen viele (ca. 50) Blogs inzwischen automatisch hinein. Um die zu sehen muss man sich nicht auskennen, sondern nur die Seite im Browser aufrufen.
        Wer einen Account bei Reddit hat, kann man noch mehr machen, Up- und Downvotes, kommentieren und weitere Links einreichen.
        Ich hoffe das beantwortet mögliche Fragen, Ansonsten gerne per E-Mail an mich (griesgram Àt gmx punkt net) oder Ernie Trölf (keinepanik Àt web punkt de).
        Eine Übersicht der einlaufenden Blogs gibt es hier: https://www.reddit.com/r/motorradblogger/wiki/index

        GefÀllt mir

      1. Hallo,
        und vielen Dank! 😉

        Ich bin zwar „Gaskrank“-Autor, aber die Seite wird von einem Kumpel von mir betreut.

        Viele GrĂŒsse,
        JĂŒrgen

        GefÀllt mir

Kommentar verfassen

